Montag, 16. April 2012

[Haul] dm Raubzug essence Fruity LE

Hallo,
ich habe die Fruity LE von Essence bei dm entdeckt und sie hat mich rein optisch sehr angesprochen. Das Blush und die Eyeshadow Sorbets haben mich leider enttäuscht, denn sie hatten sogut wie gar keine Farbabgabe, lediglich Schimmer. Daher habe ich nur ein paar Nagellacke mitgenommen:




  • essence fruity nail polish - 05 mashed berries
  • essence fruity nail polish - 04 one kiwi a day...


Beide Nagellacke haben eine eher dünnflüssige Konsistenz und decken in zwei Schichten, könnten aber beide unter Umständen noch eine dritte Schicht vertragen. Die Glitzerpartikel verteilen sich relativ gleichmäßig auf den Nägeln.

  • essence fruity scented top coat - 01 smells like strawberry...

Der Topcoat soll laut Essence nach Erdbeeren riechen. In der Flasche riecht er noch sehr chemisch, wie jeder andere Nagellack auch. Auf dem Nagel jedoch, sobald er antrocknet, riecht er sehr süßlich fruchtig. Nicht unbedingt nach Erdbeeren, aber trotzdem sehr lecker!


Wie gefällt euch die Fruity LE?

1 Kommentar:

  1. Also ich fand auch die Lacke am besten (die zwei). Muss mir die LE noch mal Live anschauen :0

    AntwortenLöschen