Freitag, 17. August 2012

Freitagsfüller 17.08.2012


1. Bei diesem Wetter gerade möchte ich nur noch auswandern, was ist das denn bitte für ein Sommer?
2. Ein ganz bestimmter Gedanke verursacht mir Unbehagen.
3. Ich habe gehört, dass die Temperaturen über's Wochenende steigen werden auf über 30°C.
4. Ich wurde dieses Jahr verschont und brauche daher keine Mittelchen gegen Mückenstiche.
5. Eiskalte Füße habe ich eigentlich immer.
6. Die Woche ist schon wieder vorbei.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf's Kino, morgen habe ich erstmal nur arbeiten geplant und Sonntag möchte ich ein Bisschen Wellness!

Den Freitagsfüller gibt's bei Barbara.

5 Kommentare:

  1. die omis bei mir im heim haben gesagt es wurde sogar von bis zu 40°C gesprochen O__O schönes we!

    AntwortenLöschen
  2. Warum auswandern? Die sonne scheint und es ist mega heiss! PERFEKT! ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Freitag sah das noch ganz anders aus.. Aber jetzt ist es wirklich toll <3

      Löschen
    2. Ach so! ;)
      Danke für deine lieben Kommentar! ❤

      Löschen
  3. Dass der Sommer hier bei uns so kalt und regnerisch war, ist echt blöd.
    Aber diese schwülen Temperaturen sind auch nicht gerade angenehm. :(

    Und du hast Glück, dass du gegen Mückenstiche imun warst.
    Ich bin total zerstochen. :D

    AntwortenLöschen