Freitag, 21. September 2012

Freitagsfüller 21.09.2012

1. Ist denn wirklich bald schon wieder Winter?
2. Ich habe ein Rezept für einen tollen Schokokuchen gefunden, und bin immer noch nicht dazu gekommen ihn zu backen.
3. Am 6. November 2012 .. musste ich erstmal googeln, mich interessiert eher wie's in Deutschland weitergeht.
4. Ich habe (noch) keine Herbstdekoration.
5. Socken an den Füßen sind in der kalten Jahreszeit ein Muss.
6. "Different" könnte der Titel meines Lebens lauten.
7. Was das Wochenende angeht, ich habe rein gar nichts geplant; endlich mal nichts tun.

Den Freitagsfüller gibt's hier: LINK
Schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. jaa, London ist super. Und der Urlaub dort war soo gut, dass ich den Stress am Flughafen nun schon fast wieder vergessen hab.. ;)

    AntwortenLöschen