Freitag, 7. Dezember 2012

[Preview] p2 All you need is...


All you need is...
love & happiness Hand Cream
Aus Liebe zu den Händen! Die reichhaltige Handcreme mit herrlichem Kirsche-Mandel- oder Vanille-Karamell-Aroma pflegt spröde und beanspruchte Hände. Hochwertige Öle und Glycerin unterstützen die Feuchtigkeitsbalance der Haut und schützen so vor dem Austrocknen. Macadamiakernöl regeneriert die Haut und macht sie spürbar geschmeidiger.
 
Erhältlich in:

  • 010 cherry almond
  • 020 vanilla caramel
Vegan.
 
100ml: € 3,45 


All you need is … 
love & harmony bath confetti
Wohlfühl-Atmosphäre! Die duftenden Herzen mit angenehmem Vanille-Aroma lösen sich langsam im warmen Badewasser auf und sorgen für gemütliche und romantische Wohlfühlbäder – alleine oder zu zweit!
Vegan.
 
7g: € 3,25

All you need is … 
love & joy nail polish
Glamouröser Nagellack für extrem funkelnde Nägel!
 
Erhältlich in den Farben:

  • 010 noble black
  • 020 festive gold
  • 030 celebrating red
Vegan.
 
8ml: € 2,25


Außerdem sind noch einige Produkte aus dem Standard-Sortiment dabei.

"All you need is..." wird vom 20.12.12 bis 16.01.13 in ausgewählten dm-Märkten erhältlich sein.

Meine Meinung:
Mir gefallen beide Handcremes, das Bath Confetti sowie der rote Nagellacke auf Anhieb sehr gut.
Werde ich mir auf jeden Fall im dm meines Vertrauens ansehen. :)

Und wie gefallen euch die Produkte?

xoxo, M.

3 Kommentare:

  1. danke für deinen Kommentar :)
    der rote Nagellack sieht gut aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Diese LE ist ziemlich klein, oder? Ich finde sie auch nicht allzu besonders, jedoch das Design ganz hübsch. Ich werde mir die Cremes und Lacke mal anschauen ;)

    LG und einen schönen 2 Advent

    AntwortenLöschen