Samstag, 29. Dezember 2012

[Swatch/Review] Essence Fantasia LE Multi Colour Highlighter

Heute zeige ich euch das, meiner Meinung nach, Schmuckstück der Trend Edition "Fantasia" von Essence; den Highlighter "01 Elf Yourself". Bereits auf den Preview Bildern hat er mich durch seine bezaubernde Optik völlig in seinen Bann gezogen. 

Er sieht einfach wunderschön aus im Pfännchen, allein die Optik ist ein absoluter Kaufgrund. Bei der Blüte, dem Altrosa-Ton, handelt es sich glücklicherweise um kein Overspray, wie oft vermutet. 

Aber auch auf den Wangen kann der Highlighter glänzen, der rosig silberne Schimmer verleiht den Wangen einen sehr schönen Glow. Der Schimmer ist relativ natürlich, jedoch kann man die einzelnen feinen Schimmerpartikel auf der Haut durchaus noch erkennen. Der kalte rosé-farbene Schimmer ist perfekt für kalte Hauttypen geeignet.
vlnr: Blüte, außen, gemischt
Der Auftrag gelingt mit einem Pinsel völlig problemlos, da krümelt nichts beim Entnehmen oder Auftragen im Gesicht. Der feine Schimmer verteilt sich mühelos auf der gewünschten Gesichtspartie und bleibt an Ort und Stelle.

Inhalt: 9 g | Preis: 2,99€ | Haltbar: 24 Monate

Fazit: Ein ausgesprochen tolles Produkt. Der Highlighter hat einen wunderschönen Schimmer und verteilt sich nicht unberechenbar im gesamten Gesicht, sondern bleibt da wo er hingehört. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier absolut.

Essence Fantasia Nail Polish "01 queen of my cloud castle" + "03 take a ride on pegasus"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen