Mittwoch, 2. Januar 2013

Award: Liebster Blog

Hallo ihr Lieben,

ich habe schon vor einiger Zeit 2 Awards verliehen bekommen und komme nun endlich dazu einen Post zu schreiben.
Als erstes habe ich den "Liebster Blog" Award bekommen.
Und zwar von der lieben Caro. Vielen Dank dafür! <3


Nun muss ich mich für ein paar Blogger entscheiden, die ich mit einem Award beehren möchte.

The Award goes to:
- Natalie
- Dark Desire
Lila Laune Welt

Hier noch ganz kurz die Regeln:
1. Poste den Award auf deinem Blog
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön
3. Gib den Award an 5 Blogger weiter, die weniger als 200 Leser haben und informiere sie darüber

Ich hoffe ihr macht alle fleißig mit. :)

xoxo, Maggie

3 Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für den Award. :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maggie,

    vielen Dank für den Award! Ich werde mich in den nächsten Tagen an einem Post dazu setzen. :)

    Liebe Grüße
    Kitty

    AntwortenLöschen