Donnerstag, 3. Januar 2013

Catrice Sortimentsumstellung Frühjahr/Sommer 2013 - Das geht raus!

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch die Produkte zeigen, die Ende Januar das Catrice Sortiment verlassen werden. Erfahrungsgemäß werden diese üblicherweise auf 1,75 € reduziert.
Ich habe euch übrigens in diesem Post bereits die Neuheiten gezeigt.

LIPS

Ultimate Colour Lipsticks
160 Tell Me A Berry-tail, 200 More Is More, 040 Lost In The Woods




Lip Appeal Lip Gloss - ALLE





EYES

Absolute Eye Colour Mono Eyeshadows
460 John Lemon, 480 Kiwi Wonder, 500 Hip Hop On The Tree Top, 470 Golden Evergreen, 520 Bonnie & Cloud



Absolute Eye Colour Quattro Eye Shadows
030 OMG I Want That!, 060 Rumble In The Jungle, 050 Twinkle In The Eye


Smokey Eyes Set
Intensif'Eye Wet & Dry Shadow
Made To Stay Long Lasting Eye Shadow
040 Billy Jeans | 060 Brooke's Blue Lagoon | 050 Metall Of Honor, 020 Romans Gone Bad


Precision Eye Pencil - ALLE


Better Than Waterproof Mascara
Fake It! False Lashes Mascara
Eye Shadow Base
Eye Liner Pen - 060 Black Green
Gel Eye Liner - 020 It's Mambo Nr. 2
Smokey Eyes Pencil - 020 Gloria Greynor
Kohl Kajal - 100 Name It As You Like!




TEINT

Infinite Matt up to 18h Make-Up - ALLE
Photo Finish 18h Liquid Foundation - 040 Sun Beige
Re-Touch Light-Reflecting Concealer - 030 Rosy Beige
010 Light Beige, 020 Honey Beige, 030 Apricot Beige | 040 Sun Beige | 030 Rosy Beige


Skin Finish Compact Powder
Multi Colour Compact Powder
Sun Glow Matt Bronzing Powder
050 Caramel Beige, 060 Sun Beige | 020 Sand Beige | 010 Light Bronze



So, das war's auch schon. Sind doch eine Menge Produkte die rausgehen. Ich werde davon eigentlich nichts sonderlich vermissen und freue mich umso mehr auf die neuen Produkte. Die Lippenstifte werde ich mir noch einmal ansehen und eventuell Tell Me A Berry-Tail kaufen.

Sind ein paar eurer heißgeliebten Lieblinge dabei, die ihr noch gerne bunkern möchtet?

xoxo, Maggie

3 Kommentare:

  1. Ja auf jeden Fall, meine Foundation :((

    AntwortenLöschen
  2. oh, da sehe ich schon einige Sachen die ich mir reduziert mitnehmen werde :D

    AntwortenLöschen
  3. hallo, weiß jemand wo ich diesen kajal noch kaufen kann?

    100 Name It As You Like

    AntwortenLöschen