Dienstag, 22. Januar 2013

dm Lieblinge Box Januar 2013

Hey,

endlich durfte ich wieder meine Lieblinge Box bei dm abholen! Dies ist auch die letzte Box aus diesem 3-Monats-Abo und morgen um 14 Uhr startet hier die nächste Anmelde-Runde. Man hat wieder 24 Stunden Zeit sich zu registrieren und anschließend werden 5000 Abonnenten ausgelost und bekommen eine Mail, ich hoffe sehr ich habe diesmal auch wieder das Glück.



Und dies ist der Inhalt der Januar-Box:




  • Nivea Stress Protect Anti-Transpirant Deo (1,95 €)
    Mit den Deos von Nivea war ich bisher durchweg zufrieden. Sie haben meist eine gute Deo-Wirkung und riechen gut. Dieses soll zusätzlich antitranspirativ wirken, das werde ich testen.
  • Catrice Glamour Doll Volume Mascara (3,95 €)
    Was Mascaras anbelangt, bin ich wohl für die nächsten Jahre gut gerüstet. Naja, eine weitere kann natürlich trotzdem nicht schaden. Die Glamour Doll Volume Mascara ist das "Produkt des Jahres 2013", das muss ja was heißen (oder auch nicht).
  • John Frieda Luxurious Volume Styling Spray (5,95 €)
    Sehr interessantes Produkt! In letzter Zeit empfinde ich meine Haare oft als zu platt, sie haben kaum Volumen. Das Spray enthält zwar leider Silikone, aber ohne die wird eine solche Wirkung wohl nicht so einfach hinzubekommen sein. Ich freue mich aufs Testen.
  • essential garden "flowers of eden" Eau de Parfum (6,95 €)
    Der Duft ist nicht so ganz meine Richtung, er duftet im ersten Moment sehr alkoholisch, das verfliegt jedoch sofort. Dann riecht man die starke Süße und anschließend - nach ein, zwei Minuten - riecht er blumig aber dabei sehr süß. Erst nach etwas längerer Zeit, d.h. mindestens nach 15 Minuten, riecht man die Rose und den Jasmin gut durch und die Süße ist etwas verflogen. Für Frühling oder Sommer sicher ein netter Duft.
  • Balea Trend It Up Heiße Sprüh-Stärke (1,95 €)
    Vor dem Föhnen angewandt, soll das Spray die Haare in Form halten. Eigentlich nicht so mein Beuteschema, aber ausprobieren werde ich es.

Fazit:
Der Gesamtwert dieser Box beläuft sich auf 20,75 €, was den Anschaffungspreis von 5 € natürlich toppt.
Mit den Produkten kann ich auch größtenteils etwas anfangen, auf die Catrice Mascara und das Volumen-Spray von John Frieda bin ich am meisten gespannt.

Wie gefällt euch die Box?

xoxo


3 Kommentare:

  1. mir gefällt die box diesmal nicht so gut, was hauptsächlich an den haarprodukten liegt. mit john frieda hab ich bisher auch nur ganz schlechte erfahrungen gemacht.
    eigentlich freu ich mich nur auf das parfum und die mascara, aber damit hab ich ja das geld schon wieder drin :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Box unfassbar gut :-D
    Ich WILL jetzt auch endlich mal so ne Box bekommen... Ich hoff, ich hab mal Glück!
    Liebe Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Box dieses mal nicht so interessant, außer dass John Frieda Volumen Spray, hatte aber auch kein Glück sie zu bekommen :D

    Ich hab bei Facebook gelesen, dass dieses mal die Leute, die ein Abo jetzt hatten sich nicht dafür registrieren dürfen, aber wünsche dir trotzdem viel Glück :)

    AntwortenLöschen