Dienstag, 1. Januar 2013

Essence Fantasia LE Eye-Shadow "03 Have You Seen My Unicorn" [Swatch/Review]


Geswatched ohne Base und nur eine Schicht
Have You Seen My Unicorn” ist ein stark schimmernder sehr heller Champagner/Rosé-Ton, der auch etwas metallisch ist. Die Konsistenz des Lidschattens ist recht weich und die Pigmentierung ist mittelhoch. Das Auftragen gelingt gut, ohne Krümeln oder Fall-Out, aber leider wird das Ergebnis auf dem Auge etwas schwächer als mit dem Finger geswatched. Trotzdem kann sich das Ergebnis auf dem Auge sehen lassen, der Lidschatten verleiht dem Auge ein frostiges Schimmern, das besonders im Winter sehr hübsch aussieht. Der Eyeshadow ist ideal zum Highlighten im Innenwinkel oder unter der Augenbraue, aber auch sehr hübsch auf dem beweglichen Lid. Die Haltbarkeit auf der Rival de Loop Eyeshadow-Base ist auch völlig in Ordnung.

Der Lidschatten bleibt im Laufe des Tages da wo er soll und verflüchtigt sich nicht wesentlich. Er ist übrigens auch wunderbar als Highlighter im Gesicht geeignet.

Limitiert im Rahmen der Fantasia Kollektion
Inhalt: 2,5 g
Preis: 1,99 €
Haltbar: 24 Monate nach Anbruch

Habt ihr Lidschatten aus der Fantasia LE ausprobiert?

xoxo, Maggie


1 Kommentar:

  1. ich habe mir nur einen Lack dieser LE gekauft, aber der Lidschatten hier sieht auch ganz gut aus.. ich hab nur schon sooo viele..

    AntwortenLöschen