Sonntag, 27. Januar 2013

[HAUL] p2 Raubzug

Hallo ihr Lieben,

ich zeuge euch heute meine p2 Einkäufe der letzten Zeit, vor allem die 2 Duo-Chrome-Lacke, die bald das Sortiment verlassen werden, wollte ich noch unbedingt haben.

  • p2 Perfect Face! Finish Powder - 030 green neutralizer - 3,45 €
  • p2 Perfect Face! Finish Powder - 010 white brilliance - 3,45 €
  • p2 metal eyes Eye Shadow - 060 lilac butterfly - 2,95 €
  • p2 Color Victim Nailpolish - 870 sparkling surprise - 1,55 €
  • p2 Color Victim Nailpolish - 860 ready to rock! - 1,55 €
  • p2 Color Stop! - 2,95 €
  • p2 Perfect Eyes! Make Up Correcting Pen - 3,25 €

Was haltet ihr von p2 Produkten?

xoxo

5 Kommentare:

  1. Hallo Maggie,
    aber reduziert wird wahrscheinlich nichts oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke nicht, p2 reduziert ja normalerweise nie und bisher konnte ich auch keine Reduzierungen im dm meines Vertrauens entdecken. :)

      Löschen
  2. Ich nutze von P2 eig. nur die Nagellacke und die Lippenstifte :-)
    Manchmal find ichs schade das P2 nicht reduziert wie Essence oder Catrice :-)

    AntwortenLöschen
  3. kannst du vielleicht mal einen Post machen wie du mit den beiden Pudern zufrieden bist? Wäre cool :)
    Liebe Grüße,
    Lea

    AntwortenLöschen
  4. Ich steh total auf P2, vor allem der Perfect Eyes Pen ist ein Superprodukt, wird fast täglich angewendet, weil ich leider oft "Fliegenbeine" von der Wimperntusche habe.

    AntwortenLöschen