Sonntag, 6. Januar 2013

[Kosmetikmord] Aufgebraucht im Dezember 2012

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder soweit für den monatlichen Aufgebraucht-Post. Der erste dieses Jahr sieht folgendermaßen aus:

  1. Yves Rocher Spa Vegetal Aqua Körper-Peeling
    Ich nutze zwar Körper-Peelings viel zu selten, aber dieses hier habe ich doch sehr gerne benutzt. Denn die Peeling-Körnchen sind genau richtig groß und somit ist die Peeling-Wirkung ideal. Werde ich, sobald mein aktuelles Peeling leer ist, bei der nächsten Yves-Rocher Bestellung mitbestellen.
  2. Gliss Kur Oil Nutritive Express-Repair-Spülung
    Ein hervorragendes Leave-In Produkt. Die Sprüh Spülung pflegt die Haare gut und sie werden wunderbar entwirrt. Das Kämmen gelingt dadurch deutlich einfacher.
  3. Wellness & Beauty Badesalz Kakao & Jojoba
    Das Badesalz hat einen warmen, winterlichen Duft, aber Kakao riecht man hier nur sehr dezent.
  4. Cien Badesalz Kirschblüte & Jasmin "Sinneszauber"
    Das Badewasser verfärbt sich leicht rosa und der Duft des Badesalzes ist toll, zwar nicht so intensiv wie ich ihn gerne hätte, aber trotzdem sehr schön. Werde ich nochmal kaufen.
  5. AlpiFresh Soft Creme Kokosmilch
    Eine Allzweckcreme, die herrlich nach Kokos duftet und gut pflegt. Ich glaube, ich habe sie mal bei Woolworth gekauft, sollte ich sie mal irgendwo sehen, werde ich sie nachkaufen.
  6. Catrice Allround Concealer Palette
    Die Concealer sind gut, der hellste Ton ist sogar hell genug für mich Blasses Häutchen. Der mittlere Beige-Ton ist schon etwas dunkler, war aber trotzdem noch brauchbar. Aber der dunkle Ton war nichts für mich. Auch die Corrector-Farben fand ich gut, der Rosa-Ton hat blaue Augenschatten gut ausgeglichen und der grüne war ganz ok gegen Rötungen, jedoch empfand ich den Grünton als zu cremig.
  7. Linola Shampoo
    Es soll juckender Kopfhaut entgegenwirken, eine solche Wirkung konnte ich nicht feststellen. Wobei ich das in den 2-3 Anwendungen nicht so gut beurteilen kann. Die Full-Size werde ich mir jedenfalls nicht kaufen.
  8. Eubos Med Sensitive Handcreme Repair & Schutz
    Eine der besten Handcremes, die ich bisher ausprobiert habe. Sie riecht gut, pflegt hervorragend und zieht, nicht extrem schnell, aber doch relativ schnell ein. Habe ich mir auch bereits nachgekauft.
  9. Alverde Camouflage
    Ein sehr guter Concealer, den ich immer wieder nachkaufe. Die Farbe ist hell genug für mich und die recht hohe Deckkraft gefällt mir auch.

Was habt ihr diesen Monat aufgebraucht?

xoxo, Maggie

2 Kommentare:

  1. das leave in produkt muss ich mir echt näher angucken, habe nämlich schwer kämmbare haare :(
    dein blog ist toll, hast eine neue leserin :)) folge dir bei bloglovvin :) Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :-)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen
  2. da wurde bei dir aber nicht vieles leer ;)
    bei mir wurden hauptsächlich proben leer :)

    lg und schönen abend noch
    svetlana

    AntwortenLöschen