Montag, 7. Januar 2013

Montagsstarter 07.01.2013


1. 2013 soll ein schönes Jahr werden, hoffentlich besser als 2012.
2. Eine schöne Massage ist immer hilfreich gegen Nackenschmerzen.
3. Bloggen ist doch was schönes oder?
4. Wenn ich an Freitag denke, dann wird mir gleich ganz schlecht; hab unheimliche Angst vor Spritzen und Blut. :(
5. Ab dieser Woche geht die Arbeit wieder los; noch ein, zwei Wochen frei hätten nicht geschadet.
6. Kaffee trinke ich nur selten; faszinierend wie abhängig manche Menschen davon sind.
7. Ich freue mich schon auf den Frühling, endlich wieder wärmeres Wetter.
8. Für die erste volle Woche im neuen Jahr habe ich mir einen wichtigen Arztbesuch vorgenommen und möchte außerdem die vielen Kleinigkeiten die ich vor mir herschiebe erledigen.


Den Montagsstarter findet ihr hier.

1 Kommentar:

  1. Schöner blog! Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Ich fange an (via bloglovin and gfc) und hoffe du folgst uns zurück :)

    viele Grüße
    http://www.styleundsein.de

    AntwortenLöschen