Montag, 28. Januar 2013

[NOTD] p2 “870 sparkling surprise” duo-chrome

Hey,

ich trage heute den p2 color victim nail polish in der Farbe “870 sparkling surprise” auf den Nägeln. Der Nagellack wird aufgrund der Sortimentsumstellung ab März nicht mehr erhältlich sein.

p2_870_sparkling_surprise  p2_870_sparkling_surprise_03 p2_870_sparkling_surprise_04 p2_870_sparkling_surprise_02

Farblich gesehen ist “870 sparkling surprise” ein metallisches Duochrome, das von Grüngold bis Rosa changiert. Im Auftrag ist der Nagellack recht unkompliziert, eine Schicht reicht schon aus für ein gleichmäßiges Ergebnis, auf den Bildern habe ich zwei Schichten aufgetragen. Der Lack trocknet nicht extrem schnell aber immer noch recht zügig.

Kaufpreis: 1,55 €
Inhalt: 8 ml
Erhältlich: dm und Budni

Wie gefällt euch die Farbe?

xoxo
Signature

9 Kommentare:

  1. Ich finde diese Farbe sooo schön, wirklich schade, dass sie aus dem Sortiment genommen wird
    LG ;)

    AntwortenLöschen
  2. richtig schöne farbe *.* sieht einfach wunderschön aus! vielleicht sollte ich mir solche nagelläcke auch kaufen! :)
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht wirklich toll auf deinen Nägeln aus :)
    Ich glaube den Lack habe ich auch :o Habe ihn aber noch nicht getestet, weil ich unsicher war, ob er mir gefällt x)
    Deine Bilder haben mich überzeugt ihm mal einen Versuch zu geben!

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sooo gut, ich glaube, ich möchte ihn auch haben.

    AntwortenLöschen
  5. Den Nagellack habe ich auch und ich liiiiebe ihn!

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Der Lack steht seit ein paar Monaten unbenutzt bei mir rum, aber jetzt wo ich ihn aufgetragen sehe muss ich ihn doch mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  7. Ohh, schön! Ich habe auch einen Duochrome-Lack von p2, den mag ich sehr!
    Und zwar das Peridot-Dupe Ready To Rock :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen