Donnerstag, 3. Januar 2013

[Preview] Catrice NEO Geisha Limited Edition

Kirschblüten-Prints, Origami-Appeal und Kimonos. Auf den internationalen Catwalks weit verbreitet: Der Asia-Trend, inspiriert vom japanischen Geisha-Look. Zu Seidenkimonos, kragenlosen Jacken und aufsehenerregendem Schuhwerk ein Must: Rote Lippen und schwarzer Eyeliner.

Die Limited Edition „Neo Geisha“ by CATRICE ist eine moderne Interpretation des traditionellen Geisha-Looks, bei dem künstlerische, japanische Elemente auf Facetten der westlichen Welt treffen. Die Farben: Rot, Dunkelblau und Nude werden mit intensivem Grün, Pink und Lila gemischt. Eine Kombination aus Klassik und Moderne. Lidschatten mit und ohne Schimmer, Colour-Creme für Wangen oder Lippen, Kohl-Kajal und kunstvolle Patch Eyeliner verleihen allen Neo Geishas von Februar bis März 2013 ein dezent-klassisches und gleichzeitig kunstvolles Make-up. „Neo Geisha“ – stark, geheimnisvoll und ganz und gar Geisha.






Neo Geisha by CATRICE – Absolute Eye Colour

Einprägsam. Mit dem hochpigmentierten, zarten Puder-Lidschatten mit und ohne Schimmer lässt sich entweder ein dezentes oder intensives Augen-Make-up kreieren. Die florale Prägung im japanischen Design ist ein Hingucker. Erhältlich in C01 Japaneyese, C02 Discreet Artist, C03 Dance In Gion und C04 Planet Tokyo. Um 2,79 €*.


Neo Geisha by CATRICE – Kohl Kajal

Der Kohl Kajal in Ultra Black mit weicher Spitze sorgt nicht nur für einen kunstvollen Lidstrich. Der verlängerte, nach hinten spitz zulaufende Stift dient auch als traditionelle Haarnadel. Mit wenigen Handgriffen werden die Haare um den Stift gedreht und zu einem Dutt hochgesteckt: Die Vollendung des modernen Geisha-Looks. C01 Ultra Black. Um 1,99 €*.

Neo Geisha by CATRICE – Patch Eye Liners

Kunstvoll. Selbstklebend, in vier verschiedenen Formen – mit den Patch Eye Liners gelingt der perfekte, symmetrische Lidstrich garantiert. Verwischt nicht und ist langanhaltend. Trendsetter nutzen die praktischen Liner auch als besonderen Akzent auf den Augenbrauen. So findet der Geisha-Look seinen Höhepunkt und die Augen bekommen einen ganz besonderen, prägnanten Rahmen. Enthält 8 wiederverwendbare Paare. Um 2,99 €*.

Neo Geisha by CATRICE – Lip and Cheek Colour

Samtig. Die angenehm cremige Lippenfarbe verleiht ein samtig-mattes Finish – nicht nur den Lippen, sondern auch den Wangen. Einfach aufzutragen mit dem Finger oder der Lip Brush. Erhältlich im Tiegel in C01 Discreet Artist, C02 Picked Cherry Blossoms und C03 Madam Butterfly. Um 3,99 €*.

Neo Geisha by CATRICE – Lip Brush

Präzise. Für einen perfekten und gleichmäßigen Auftrag: Der Lippenpinsel im asiatischen Design mit einem Griff in Bambusoptik und extra weichem, dichtem Haar. Besonders geeignet für Neo Geisha Lip and Cheek Colour. Um 2,99 €*.

Neo Geisha by CATRICE – Ultimate Nail Lacquer

Brillant. Der Nagellack in fünf ultimativen Trendfarben deckt, hält und ist intensiv leuchtend. Unterschiedliche Effekte – Plain oder mit Schimmer – erlauben einen modernen, individuellen Geisha-Look. Erhältlich in C01 Discreet Artist, C02 Picked Cherry Blossoms, C03 Madam Butterfly, C04 Dance In Gion und C05 Planet Tokyo. Um 2,49 €*.

„Neo Geisha“ by CATRICE ist von Februar bis März 2013 im Handel erhältlich.
* unverbindliche Preisempfehlung


Meine Meinung:
Das Jahr fängt LE-mäßig ja gar nicht mal so schlecht an. Im Gesamtbild gefällt mir die LE schon mal ganz gut.
Das Highlight sind in meinen Augen die Lip&Cheek Creme's. Mir gefallen alle drei Farben ausgezeichnet. Die Lidschatten sind allein wegen ihrer hübschen Prägung einen Blick wert, den nudigen Ton werde ich mir kaufen, sofern ich es richtig erkenne und er schimmerfrei ist. Auch interessant finde ich die Eyeliner-Patches, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das tatsächlich an jedem gut aussieht und auch wirklich funktioniert. Nagellacktechnisch bin ich mit den Farben dieser LE bereits versorgt.

Wie gefällt euch denn die NEO Geisha LE?

xoxo, Maggie

6 Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen Kommentar :)
    Die Catrice Produkte hören sich wirklich gut an. Muss ich mal ausprobieren.

    Würde mich total über deine Verfolgung freuen.

    Liebe Grüße
    http://lovesoundsgood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der grüne Lack und die Blushes sehen gut aus!

    X, Ancia
    overdivity-fashion.blogspot.com
    If you like my blog and follow via GFC; FB oder other social media, leave a note and I'll make sure to follow back :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Kajal sieht interessant aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Die LE ist schön, werde mir aber nichts davon kaufen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann es kaum abwarten <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Post. :) Ich finde die NEO Geisha LE ganz gut, aber wie du schon sagtest, es passt wahrscheinlich nicht zu jedem und daher finde ich es riskant zu kaufen. Werde mir das ganze mal im Laden anschauen. :)
    www.fashionworldstuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen