Donnerstag, 18. April 2013

[Review] Astor Color Last VIP Heidi Klum Lippenstifte Arty und Bubbly (Swatches + Tragebilder)

Hey,

ich habe euch in meinem letzten Haul gezeigt, dass ich mir ein paar Lippenstifte aus der aktuellen Color Last VIP Reihe von Astor gekauft habe. Das VIP Gesicht dieser Kollektion ist Heidi Klum.

Astor Heidi Lippenstifte

Produktversprechen
”Genau wie Heidi beweist auch der Color Last VIP Lippenstift echte Star-Qualitäten. Die hoch pigmentierte Formulierung besteht aus einem besonderen Mix wertvoller Edelsteine, um die atemberaubende Farbintensität zusätzlich zu erhöhen. Darüber hinaus halten die lebendigen Farben bis zu acht Stunden – ohne Einschränkungen hinsichtlich Komfort, Feuchtigkeit oder Glanz.”

Preis - Inhalt
Die Lippenstifte kosten 4,85 € bei dm bei einem Inhalt von 5 g und sind lt. Verpackung 30 Monate haltbar.

Astor Lippenstift Arty Bubbly

Verpackung
Die Lippenstifthülse besteht aus Plastik. Sie ist in schlichtem Schwarz gehalten und mit goldenen Highlights sowie einem goldenen “Heidi” Schriftzug versehen. Mir gefällt die einfache Verpackung recht gut. Der Deckel lässt sich anfangs leider nur sehr schwer öffnen, das legt sich jedoch mit der Zeit ein wenig.

Farbe - Finish
007 Bubbly
ist ein knalliger Pink-Ton mit einem starken Blaustich.
005 Arty ist ein knalliger Peachy-Pink-Ton.
Beide Töne haben ein Creme-Finish ohne jegliche Spur von Glitzer-Partikeln.

Astor Heidi Lippenstifte offen

Textur - Duft
Die Lippenstifte haben eine wundervolle Konsistenz, sie schmelzen bei Lippenkontakt nicht dahin, sind aber trotzdem geschmeidig genug um sich schön auftragen zu lassen. Sie duften angenehm blumig frisch.

Auftrag – Tragegefühl
Auftragen kann man die Lippenstifte sehr einfach und ohne Probleme, sie verfügen über eine hohe Pigmentierung und decken daher beim ersten Rutsch perfekt. Auf den Lippen fühlen sich die Lippenstifte sehr angenehm an, eigentlich spürt man sie kaum. Die Lippen werden nicht ausgetrocknet, stattdessen etwas gepflegt. Die Astor Color Last Lippenstifte kriechen nicht in Lippenfältchen und betonen ebensowenig trockene Hautstellen.

Swatches – Tragebilder
Astor Arty Bubbly Swatch Tragebild
links + oben: Arty; rechts + unten: Bubbly

Haltbarkeitsdauer
Beide Lippenstifte halten stundenlang ohne auch nur etwas an Intensität zu verlieren. Trotz Trinken sind sie noch nach über 5 Stunden perfekt an Ort und Stelle und sehen keineswegs schlechter aus als direkt nach dem Auftragen. Die Farbe verblasst nur sehr langsam und dann auch eher gleichmäßig. Ein Essen überleben die Lippenstifte nur an den Lippenrändern. Insgesamt empfinde ich die Haltbarkeit auf den Lippen als sehr gut.

Fazit
Ganz, ganz tolle Lippenstifte. Kaufempfehlung!

Signature

1 Kommentar:

  1. :) this is a perfect review, I couldn´t decide which shade I should choose. My favourites were 005 and 007, and you have both in one post, great. I think I´ll go for 005

    AntwortenLöschen