Freitag, 30. August 2013

[Haul] Konad Stamping Schablonen

Ich bin ein totaler Fan von hübschen Nail Designs, nur leider bin ich zum einen zu unmotiviert aufwändige Designs zu machen und zum anderen hab ich’s einfach nicht drauf. xD Aufgrund meiner sehr brüchigen Nägel bin ich auch allgemein eher unzufrieden mit ihnen und so vergeht einem natürlich schon vorher die Lust sich viel Mühe zu geben, da es im Endeffekt scheitert oder einfach nicht sonderlich ansehnlich aussieht.

Daher empfinde ich Stamping als eine super Lösung, so kann man ohne viel Mühe hübsche Designs auf die Fingernägel zaubern. Und glücklicherweise gelingen diese mit dem passenden Equipment so gut wie immer.

Nun habe ich mir ein paar Stamping-Schablonen von Konad bestellt, diese sollen ja mitunter die Besten sein.

Konad Schablonen

Ich habe auf eBay bei dem Verkäufer goetz-naildesign bestellt und pro Stamping Schablone 2,25 € bezahlt.

Pro Schablone sind es 5-7 Muster, so komme ich also bei meinen drei Schablonen auf insgesamt 17 unterschiedliche Motive. Ein ganze Menge, wie ich finde. Damit lassen sich viele Variationen stempeln.

Bisher habe ich Erfahrungen mit den Essence Schablonen gemacht, diese funktionieren wirklich gut und sind mit 1,45 € sehr günstig. Leider ist hier die Auswahl nicht mal annähernd so groß wie bei Konad.

Desweiteren habe ich die Schablonen von Tedi “beauty women” ausprobiert, welche ich überhaupt nicht gut fand. Denn sie funktionieren schlicht nicht. Die Einkerbungen der Motive sind nicht tief genug, sodass der Nagellack beim “Abschaben” nicht in den Rillen bleibt sondern größtenteils mit abgeschabt wird. Dadurch entstehen natürlich keine schönen Muster, geschweige denn überhaupt welche. Preis: 2 Schablonen für 2 €.

Jetzt werde ich mit den Konad-Schablonen herumexperimentieren, ich hoffe da kommt was Hübsches bei raus.

Wie gefällt euch Stamping für die Nägel?
Schon mal die Konad-Schablonen probiert?

xoxo
Signatur

3 Kommentare:

  1. Ich habe mir auch vor einiger Zeit ein Stamping-Set von Konad bestellt und nun liegt es hier bei mir rum, weil ich noch nicht dazu kam es so richtig auszuprobieren. Aber jetzt wo ich deinen Post so gesehen habe...ich weiß schon was ich jetzt am WE mal machen muss^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mal gespannt, wie lange ich mit der Colossal zufrieden sein werde.. Bin bei Mascara sehr, sehr schwierig. :/

    Mensch, ich will mir auch schon ewig ein Stamping-System zulegen und vertage es immer wieder.. Zeigst du mal ein paar schöne Designs demnächst? :)

    AntwortenLöschen
  3. Hab die noch nie getestet, obwohl ich welche hier habe :)

    AntwortenLöschen