Montag, 11. November 2013

[NOTD] p2 Mirror Mirror on the wall – Sensual Purple Nagellack

Spieglein, Spieglein an der Wand…
Heute möchte ich euch einen Nagellack aus der aktuellen “Mirror Mirror on the Wall” Limited Edition von p2 zeigen. Genauer gesagt habe ich mir den lila Farbton “010 sensual purple” ausgesucht.

P1020611

Verpackungstechnisch haben wir hier einen Glasflakon mit silbernem Deckel, welcher sich aber abnehmen lässt; darunter verbirgt sich ein schwarzer Verschluss. Schade finde ich, dass nur ein dünner, runder Pinsel gewählt wurde. Ich persönlich tue mich nämlich immer etwas schwer mit dieser Art von Nagellack-Pinseln.

P1020615

Es handelt sich bei “sensual purple” um ein dunkles Pflaumen-Lila in Crème, das mit sehr feinem pinkem Schimmer durchzogen ist, welcher im Sonnenlicht wunderschön funkelt. Leider, leider war es mir mangels Sonnenstrahlen nicht möglich diesen hübschen Schimmer auf den Nägeln einzufangen. Im Fläschchen ist dies jedoch geglückt.

Sensual PurpleP1020596

Preis: 2,25 € | Inhalt: 11 ml | limitiert innerhalb der Mirror Mirror on the wall Edition

Solch ein dunkles Lila halte ich für einen perfekten Herbst/Winter Nagellack. Dieser hier ist, dank seines zau-berhaften Schimmers, besonders gelungen. Die Qualität des Lacks stimmt und preislich ist er sehr günstig – unbedingt zugreifen, sofern ihr ihn entdeckt!

Wie gefällt euch “Sensual Purple”?

xoxo
Signatur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen