Dienstag, 18. Februar 2014

[Preview] Balea Sommer Limited Edition

Das Thermometer zeigt zwar noch winterliche Temperaturen an, aber es ist nie zu früh für sommerliche Vorfreude! Um dir die Wartezeit zu versüßen, gibt es von Balea ab Anfang März die neue Sommer Limited Edition. Von Bodylotion über Deo Bodyspray bis hin zur Cremedusche ist alles dabei. Mit ihrer Kombination aus frischen Früchten und heißen Rythmen wirst auch du vor Vorfreude nicht mehr still halten können.
Balea_Sommer_LE_2014
Duschen

Die feuchtigkeitsspendende Pflegeformel bewahrt die Feuchtigkeitsbalance deiner Haut und schützt vor dem Austrocknen. Die Duschen gibt es in den Ausführungen Mango Mambo, Carambola Lambada und Melon Tango. 300 ml kosten 0,65 € (1 Liter kostet 2,16 €)

Bodylotions
Die milde Rezeptur mit wertvollem Öl auf pflanzlicher Basis und Glycerin schenkt der sommerlich beanspruchten Haut eine Extraportion Feuchtigkeit und pflegt sie geschmeidig. Die Bodylotions gibt es in den Ausführungen Mango Mambo und Melon Tango. 200 ml kosten 1,25 € (100 ml kosten 0,63 €)

Deo Bodyspray
Mit einem fruchtig-frischem Duft vitalisiert das Balea Mango Mambo Deo Bodyspray deine Haut und beruhigt sie. 200 ml kosten 0,85 € (100ml kosten 0,43 €)


Meine Meinung:

”Melon Mango” sieht super aus, die Cremeseife ist schon gekauft. Beim Duschgel werde ich versuchen mich zurückzuhalten, immerhin besitze ich davon mehr als genug. :)

Wie gefällt euch Baleas Sommer LE?

xoxo
Signatur

5 Kommentare:

  1. Ich werde wohl alle 3 Duschgele kaufen!
    Ich meine, bei nur 85 cent kann ich mir doch den Badezimmerschrank weiter zustellen :D

    AntwortenLöschen
  2. mmh schon wieder Mango. War das nicht letztes Jahr schon?
    Karambole ist ledier nicht so mein Fal und Melone auch nicht
    Wird wohl nix mit der Somemr LE für mich dieses Jahr xD

    Kurze Frage btw. MIr ist aufgefallen dass ich nach vergrößerung deiner Bilder nicht mehr auf deine Seite zurückkann. Liegt es an meinem Browser?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komisch... :-/ Welchen Browser nutzt du? Mit Chrome gibt's da keine Probleme.

      Löschen
    2. Ich benutz Firefox. Chrome lad ich nicht runter, weil mich zu sehr an google koppelt

      Löschen
  3. Yey, ich freue mich schon auf all die Produkte. Ich werde wahrscheinlich aus der LE alles mitnehmen was mit Mango zu tun hat. Beim Rest der Produkte müsste ich erstmal den Geruch testen.

    Liebe Grüße Kim ❤
    thelovelybridges.blogspot.de

    AntwortenLöschen