Montag, 5. Mai 2014

Manhattan “Hippie Yeah” LE - Soft Rouge Lipstick – 3 Purple Rocker

Ich habe vor einigen Tagen die “Happy Yeah”-LE von Manhattan entdeckt und war gleich von dem schicken, für Manhattan ungewöhnlichen Design der Lippenstifte angetan.

P1030334HippieYeahLippenstift

In einer schlanken, silberfarbenen Hülse kommt der Lippenstift daher, der Deckel ist (leider?) aus durchsichtigem Plastik. Insgesamt ein schlichtes, elegantes und schönes Design. Gefällt mir sehr.

Der Soft Rouge Lippenstift hat eine leichte, pflegende Formulierung und fühlt sich wie Lippenpflege an. Durch seine cremige Formulierung gleitet der Stift sehr angenehm über die Lippen, wobei die Farbabgabe gar nicht mal so schlecht ist. Zwei Züge sind genug. Das Finish ist cremig-glänzend.

Eine Erwähnung wert ist der fruchtig-süße Duft, welcher deutlich wahrnehmbar ist. Ich mag ihn gern, ist aber sicher nicht jedermanns Sache.

Manhattan Purple Rocker

“Purple Rocker” ist ein blaustichiger Beerenton, der fast schon etwas ins Fliederfarbene geht. Kein Schimmer oder Glitzer, aber satinierter Glanz.

In Puncto Haltbarkeit verhält sich der Lippenstift texturgemäß, mehr als 2 Stunden sind nicht drin. Er trägt sich allerdings relativ gleichmäßig ab.

Purple Rocker Tragebild

Insgesamt überzeugt der Lippenstift. Neben der hübschen Farbe hat er noch ein schönes Finish sowie angenehmes Tragegefühl zu bieten. Und die schicke Hülse tut ihr Übriges. :-)

Preis: 3,35 € | Inhalt: 3,8g

Wie findet ihr die Hippie Yeah LE?
Habt ihr auch einen der Lippenstifte ausprobiert?

xoxo
Signatur

6 Kommentare:

  1. ich habe auch schon 2 von diesen lippenstiften. ich mag sie sehr gerne, weil man nicht das gefühl hat zu verschmierte lippen zu haben. lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. The shade is great and it looks perfect on you.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Purple Rocker total schön, wollte ihn mir eigentlich auch ursprünglich mitnehmen, allerdings war genau diese Farbe natürlich ausverkauft :( Dafür durfte eine andere mit :D Ich hoffe, dass ich Purple Rocker aber noch irgendwo finde!
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Süße Farbe :)
    Finde die Verpackung von diesem Lippenstift auch Relativ schön, wobei diese ja sehr schlicht ist.

    AntwortenLöschen
  5. oooh die Farbe sieht total hübsch aus, total mein Fall!

    AntwortenLöschen