Mittwoch, 13. August 2014

[Kosmetikmord] Aufgebraucht in Juni und Juli 2014

P1030906
  • Balea “Lovely Raspberry” Duschgel
    Der Duft war zwar recht künstlich, aber trotzdem lecker fruchtig.
  • Sun Ozon Aprèslotion
    Perfekter Begleiter im Sommerurlaub, die Lotion kühlt herrlich und spendet sehr viel Feuchtigkeit.
  • Fa Duschpflege Joghurt Vanilla Honey
    Recht dezenter, aber angenehmer Duft. Die Duschcreme trocknet nicht aus.
  • Treaclemoon “those lemonade days” Duschgel
    Ich fand den Duft nach Zitronen-Limonade richtig toll.
  • Yves Rocher Lavande Fußcreme
    Die Creme duftet nach Lavendel, aber trotzdem “fußcremig”. Pflegewirkung ist super.
P1030902
  • Roses From Bulgaria Feuchtigkeitscreme
    Diese tolle Creme hat mir meine Tante aus dem Urlaub mitgebracht gehabt. Ich finde sie fantastisch. Leichte Formulierung, zieht schnell ein, spendet gut Feuchtigkeit, die Haut fühlt sich nach der Anwendung sehr geschmeidig und weich an, hinzu kommt noch der tolle Rosenduft. Perfekt. Nachschub habe ich mir schon von einer anderen bulgarischen Marke besorgt. Hoffentlich ist die genauso gut.
  • bebe MORE Brighten-up Feuchtigkeitspflege
    Auch eine gute Tagescreme. Aber für mich gewinnt im Vergleich die Rosencreme, da sie leichter ist und meine Haut besser mit Feuchtigkeit versorgt.
  • Rival de Loop Gesichtswasser Kiwi&Litschi
    RdeL Gesichtswasser kommen mir nicht mehr ins Körbchen. Sie sind zwar alkoholfrei, günstig, reinigen gut und es gibt sie oft in tollen Duftvarianten, ABER ich empfinde sie weniger als “befreiend” und erfrischend, sondern viel mehr hinterlassen sie einen Film auf der Haut, der teils etwas klebrig ist. Und das kann ich nicht ab!
  • Aok Sex-a-peel Peeling
    Ich mag es gern. Die Peelingkörnchen haben genau die richtige Stärke, sodass die Peelingwirkung super ist.
  • Rival de Loop Reinigungstücher Kiwi&Litschi
    Sie sind gut durchfeuchtet und reinigen gut.
  • Rival de Loop AMU-Entferner
P1030909
  • Balea Einwegrasierer
    Gerade bewege ich mich wieder mehr in Richtung Mehrwegrasierer, da ich bei den Einweg-Varianten nicht immer zufrieden bin. Diese hier haben beispielsweise nur 2 Klingen, die nicht lange scharf bleiben.
  • Iseree Wattepads
    Die Besten!
  • Balea Bademomente Sinnesfroh Badesalz Kakao
  • Nivea In-Dusch Bodymilk mit Honig
    Ich bin ja grundsätzlich ein Fan von diesen “In der Dusche-Cremes”, so hat mir auch die Standard-Variante von Nivea sehr gut gefallen. Sehr gut, oder sogar besser, pflegend ist auch die Honig-Version.
  • Beauty Women Glasnagelfeile
    Einmal Glasnagelfeile und nie mehr etwas anderes. Auch diese günstige von Tedi ist grandios.
  • Ebelin Wattepads
    Flusen schnell, nicht so stabil, es gibt eindeutig bessere Varianten.

Was habt ihr aufgebraucht?

xoxo

3 Kommentare:

  1. Einige von den Sachen habe ich auch zu Hause und mag sie.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  2. Wie hast du es geschafft eine Glasfeile aufzubrauchen o.O? Bei mir sind sie immer gebrochen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin selbst erstaunt xD Die erste war mir auch gebrochen, aber die zweite hab ich immer schön brav in die Schutzhülle gesteckt nach dem Benutzen. Das geht also durchaus :DD

      Löschen