Donnerstag, 18. Dezember 2014

Catrice Sortimentsumstellung Frühjahr/Januar 2015 Das geht raus! – Ex-Artikelliste

Ende Januar 2015 kommen die neuen Frühjahr/Sommer 2015 - Produkte heraus. Damit diese Platz finden, werden einige aktuelle Produkte das Sortiment verlassen. Wenn ihr euch also noch einige liebgewonnene Produkte sichern wollt, müsst ihr euch beeilen. Hier also die Leaving-Soon-Produkte:
image

image

image

image

image

image

image

image

Alle diese Produkte gehen im Januar 2015 aus dem Sortiment. Mit Preisreduzierungen ist zu rechnen.

Meine Meinung:
Ich finde es sehr schade, dass die noch recht neue "Gel Lip Colour"-Reihe rausgeht. Die Lippenstifte gefallen mir nämlich sehr gut, "80 Russian Violette" trage ich sogar täglich.
Ähnlich sehe ich das mit den Crushed Crystals und den drei hübschen Luxury Lacquers, welche tolle Lacke sind.
Ansonsten eine typische Auslisting, um die Farben der Saison anzupassen. Also nichts tragisches. :)

Wie seht ihr das? Einige Lieblinge dabei?

xoxo
Signatur

2 Kommentare:

  1. Ich bin sauer wegen Vanilla & Charles, weil es keine günstige Alternative zu dieser Farbe gibt. Die anderen Farben sind deutlich heller oder rosaner. Da werde ich aber einen eigenen Post zu verfassen.

    AntwortenLöschen
  2. Keep on writing, great job!

    Also visit my page: weight loss ()

    AntwortenLöschen