Donnerstag, 23. Juli 2015

[Kosmetikmord] Aufgebraucht im Mai/Juni 2015

Es hat sich wieder eine Menge Müll angehäuft bei mir, der dringend weg möchte.
P1050890

  • Balea Dusche & Creme Guave
    Das Duschgel duftet super frisch, gerade morgens eine echte Wohltat.
  • Aussie 3-Minute-Miracle Reconstructor
    Die Kur kommt in einer sehr praktischen Squeeze-Flasche daher. Kein Deckel, der geöffnet werden muss, sondern einfach nur Drücken. Zwar hat die Kur einen traumhaften Duft, aber von der Pflegewirkung habe ich kaum etwas mitbekommen und Silikone sind auch noch enthalten.
  • Isana Nagellackentferner Mandelduft zur Review
    Mein allerliebster Nagellackentferner; entfernt Lack gründlich und trocknet Nägel nicht aus.
  • Nivea 3-in-1 Reinigungsfluid mit Mizellentechnologie
    Nehme zum Abschminken meiner Gesichtshaut nur noch das Nivea-Reinigungsfluid. Es entfernt alles an Makeup auf der Haut und reinigt super gründlich, befreit die Poren und erfrischt. Ich bin sehr zufrieden und würde es immer wieder nachkaufen.
  • Nivea stress protect Deodorant
    Aluminiumsalze, weiße Flecken auf der Kleidung…. In der Wirkung aber zuverlässig.

P1050891

  • Catrice Mineral Puder
    Es war schon beinahe aufgebraucht, da stürzte es auf den Boden und tot war es. Das Puder war gut deckend, einen Tacken zu dunkel für mich aber hielt den Teint lange matt.
  • Alverde Camouflage
    Einer meiner liebsten Concealer. Er deckt wirklich gut und die Farbe ist schön hell. Durch seine Cremigkeit rutscht er aber gern in Fältchen, was sich nach mehrfachem Verblenden aber legt.
  • Catrice Augenbrauengel
    Man spürt und sieht das Gel nicht in den Wimpern, aber dafür gibt es auch keinen Halt.
  • Einwegrasierer
    Ich dachte ich nehme diesmal auch Rasierer mit rein, immerhin fallen mir riesige Unterschiede auf, vor allem bei Einwegrasierern. Hier haben wir einmal die Balea 3-Klingen Variante; absoluter Mist, Klingen sind von vornherein nicht sonderlich scharf. Sollte nicht Einweg- sondern Einmal-Rasierer heißen! Die Wilkinson Sword X-Treme 3 allerdings haben mir gut gefallen, halten sich wirklich lange und sind sehr sanft, dabei aber effektiv.
  • Balea Reinigungstücher
  • Nivea Soft Creme
  • Latschenkiefer Besenreiser Pflegebalsam
    Das Balsam hat eine gelbe Farbe um bläuliche Äderchen auszugleichen, fühlt sich angenehm kühl auf der Haut an. Ich bin nicht abgeneigt, mir die Fullsize zuzulegen.

P1050892

  • Proben, Proben, Proben

xoxo                                                  Und was habt ihr aufgebraucht?
Signatur

1 Kommentar: