Donnerstag, 28. Januar 2016

[Kosmetikmord] Aufgebraucht im November

P1070231

  • Dresdner Essenz Pflegebad Schokolade/Cranbarry
    Ich find’s jetzt nicht sooo super schokoladig, aber nach Kakao riecht das Pflegebad schon.
  • Missha M Perfect Cover BB Cream
    Die BB Cream habe ich, nachdem ich dachte sie im März aufgebraucht zu haben, aufgeschnitten, um zu sehen wieviel da drin überbleibt. Das war jedoch so enorm viel (über 1/3), dass ich diesen Rest jetzt noch aufgebraucht hab. Toll BB-Cream, aber in der Verpackung bleibt leider viel zu viel übrig.
  • Rival de Loop AMU-Entferner
    Mein allerliebster AMU-Entferner; entfernt das Makeup hervorragend, ist dabei aber sehr reizarm.
  • Gehwol Soft Feet Fußcreme Milch&Honig –> Review
    Das ist eine meiner liebsten Fußcremes, denn sie duftet im Gegesatz zu vielen anderen wirklich gut und auch die Pflegewirkung ist überzeugend.
  • Prinzessin Sternenzauber Fabelhaftes Leicht-Kämm-Spray
    Duftet super lecker nach Aprikose und hilft beim Durchkämmen. Pflegewirkung ganz leicht.
  • essence stay with me Lipgloss “Me & My Icecream”
    Juhuuuu! Das ist der zweite Lipgloss, den ich leerbekommen habe *freu* Das Essence-Exemplar war insgesamt ganz ok, milchiges Rosé kann man ja immer tragen und er klebte nur leicht.
  • Betty Barclay Eau de Parfum No 3
    Selten hat mir ein günstiges Parfum so gut gefallen. Es ist ganz leicht und duftet wunderbar blumig. Hab’ es schon an die 3-4 mal nachgekauft, die kleine 15ml Flasche ist auch super zum Mitnehmen geeignet.
  • Catrice Eye Brow Set
    In dem Set sind zwei aschige matte Brauntöne enthalten, der helle war perfekt für meine Augenbrauen und den dunklen habe ich oft als Lidschatten verwendet. Im dunklen ist noch etwa die Hälfte drin, aber ich hab genug besserer Lidschatten, weshalb das Set nun gehen durfte.

xoxo
Signatur

1 Kommentar:

  1. Ich hab die Missha BB Cream in einer etwas dunkleren Farbe und in der 50ml Version. ich bin gespannt, wie lange die Tube hält. Sie ist nun ziemlich genau ein Jahr in Gebrauch und immer noch nicht leer, aber sie sieht gut gebraucht aus. Die Farbe ist mir leider etwas zu kalt und zu rosa, aber ich brauche es noch zu Ende aus.
    Beim Augenbrauenset hätte ich nicht anders gehandelt. Ich brauche zur Zeit eine 6er Lidschattenpalette auf und werde die letzten zwei Farben auch wegschmeißen, weil sie mir zu hell sind und ich absolut keine Verwendung dafür habe.

    AntwortenLöschen