Montag, 20. Juni 2016

[Sortimentsumstellung] Catrice Ex-Artikel Herbst/Winter 2016

Es ist soweit! Die nächste Sortimentsumstellung im Hause Catrice steht an. Im Juli werden wieder zahlreiche Produkte gehen müssen, um Platz für Neues zu schaffen…

EYES – EYES –EYES

image

image

image

LIPS – LIPS – LIPS

imageimageimage

image

image

imageimage

imageimageimage

imageimageimageimage

Das halbe Lippen- und Nagelsortiment muss gehen. Meiner Meinung nach ist es wieder viel zu viel, das ausgewechselt wird. Schade finde ich es um die Liquid Metals Lidschatten und die Even Skin Tone Foundation; mag ich beides sehr gern. Die ganzen Nagellacke werde ich mir im Sale auch noch ansehen.

Es wird aber viel spannendes Neues geben, dazu mehr im nächsten Post.

xoxo                                                                             Was sagt ihr zur Auslistung? Ist Bunkern angesagt?
Signatur

2 Kommentare:

  1. Gehts denen noch gut? Die Chocolate Nudes Palette, die Better Than False Lashes Mascara, alle Lipglosse, viele Foundations... das sind doch alles Sachen, die gerne und häufig gekauft werden! Ich neige ja fast schon dazu, Cosnova zu boykottieren...

    AntwortenLöschen