Dienstag, 19. Juli 2016

[Sortimentsupdate] Essence Ex-Artikel–Was geht raus? Herbst 2016

Alle folgenden Produkte werden bei essence aussortiert. So etwa ab August 2016 werden die Sachen abverkauft und durch zahlreiche Neuheiten ersetzt.

image

 

imageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimage

Meine Meinung:
“soo glow! cream to powder highlighter” und das “pure nude powder” sind doch gehypt bis zum geht nicht mehr, oder täusche ich mich da? Ich habe mir erst vor Kurzem beides zugelegt, weil die Produkte in aller Munde sind… Die werden ständig gekauft und sind häufig ausverkauft in den Countern. Da stellt sich einem doch wirklich zwei mal im Jahr die selbe Frage: Warum werden solche Produkte ausgelistet?

Und dann noch die gute alte Multi Action Mascara… In der neuen Verpackung hatte ich sie gar nicht ausprobiert, aber die frühere schwarz-pinke Version mochte ich immer unheimlich gerne.

Auch sehr bedauerlich finde ich den Rauswurf der ganzen I ♥ NUDE Eyeshadow-Reihe. Ich selbst bin im Besitz aller neun Farben. Finde die Reihe sehr gut.

xoxo                                                                          Was sagt ihr zu den Ex-Artikeln bei essence?Signatur

1 Kommentar:

  1. Ich verstehe diese Sortimentsumstellung auch nicht. Ich denke ernsthaft darüber nach, Cosnova wegen solchen Späßen zu boykottieren oder nur noch das nötigste einzukaufen.

    Die Soft Metals gehen raus und werden durch andere Metalliclidschatten ersetzt. I ♥ Nude mag jeder und werden ersatzlos gestrichen. Die Lippenstifte hat gefülht auch jeder, insbesondere Cool Nude und Come Naturally. Ich werd sie nicht vermissen, weil ich keine matten Lippenstifte mag, aber verstehen kann ich's nicht. Die flüssigen Lippenstifte werde ich vermissen. Ich habe heute darüber nachgedacht, mir einen zu gönnen aber nee.. ich hab zu viel zuhause. Gefühlt gehen mal wieder alle Pflegelacke, die durch andere gleich formulierte ersetzt werden. So ganz erschließt sich mir der Sinn nicht. Die Produkte die in das Sortiment ziehen treffen fast gar nicht meinen Geschmack. Wozu braucht man so viel Contouring Zeug? Dann lieber eine Riege anständiger Lidschatten... Von den "normalen" Monos bin ich nämlich im großen und ganze nicht überzeugt.

    AntwortenLöschen