Donnerstag, 17. November 2016

[Kosmetikmord] Aufgebraucht im September 2016

P1080729

  • Ombia Beruhigende Hautpflegecreme
    Diese leichte Lotion hat meinen Beinen nach der Rasur viel Feuchtigkeit geschenkt. Zudem zog sie super schnell ein. Fand ich super.
  • Isana Öl-Dusche Granatapfel/Rose
    Das Duschgel war durch den Öl-Anteil etwas pflengend, aber sonst nichts besonderes.
  • essence ShowYourFeet Shimmer Lotion
    Die Shimmer Lotion riecht sehr erfrischend nach Menthol und fühlt sich kühlend an, bei schweren Beinen im Sommer ein toller Effekt. Sie ist mit sehr viel Schimmer durchzogen und außerdem getönt, sodass die Beinhaut deutlich ebenmäßiger wirkt. Allerdings empfand ich die Schimmerpartikel als etwas zu grob.
  • Rival de Loop Hydro Aqua Spray
    Sehr erfrischend, benutze ich jeden Sommer!
  • Aok Klarmacher
  • Rival de Loop AMU-Entferner ölfrei
  • Balea Young Lovely Spring Handcreme
    Pinke Handcreme, die ganz toll duftet. Außerdem ist sie sehr schnell eingezogen, hat aber eine eher geringe Pflegewirkung.

P1080730

  • Rival de Loop Hydro 3in1 milde Reinigungstücher
    Die Tücher sind ordentlich durchfeuchtet und entfernen das Makeup schnell und gründlich. Auch wasserlösliche Mascara und Eyeliner gehen gut runter!
  • Yves Rocher Active Sensitive Maske
  • Nivea Sun Pflegendes Selbstbräunungs-Tuch
    Bräunt nur leicht, aber gleichmäßig. Durchaus empfehlenswert.
  • Wet’n Wild Lipliner Nr. 713
    Der hat ne tolle Konsistenz, nicht hart, nicht zu cremig, genau richtig.
  • Zoeva Eye Primer
    Diese Eyeshadowbase hat eine gelbe Farbe, die direkt etwas abdeckend und ausgleichend auf z.B. bläuliche Äderchen wirkt. Die Konsistenz allerdings ist eher trocken, sodass sie sich nicht soo gut verteilen lässt und teils gebliche Schlieren hinterlies, die man erst “mühsam” ausblenden muss. Allerdings halten die Lidschatten den ganzen Tag über wunderbar, aber die Farben werden nicht unbedingt intensiver auf ihr.
  • Balea Badeperlen Tiefe Entspannung
    Schon mehrfach nachgekauft, da lila Badewasser und ganz toller Duft

P1080728

  • Swiss O Par Pferdemark Kur-Spülung
    Eine fantastische Spülung, die das Haar sehr gut pflegt und es leicht kämmbar macht.
  • John Frieda go blonder Shampoo
    Als Shampoo per se war’s super, aber aufhellend fand ich das nicht.
  • John Frieda go blonder Spray
    Das Spray dagegen hellt tatsächlich mit der Zeit auf, durch Sonneneinstrahlung vor allen Dingen.
  • 8x4 modern charme Deodorant
    Riecht sehr gut, Deowirkung ist okay.
  • Nivea sun protect&refresh Kühlendes Sun-Spray 50
    Das mag ich sehr gern, es ist transparent und zieht tatsächlich vollständig ein. Zudem ist es in der Tat erfrischend und der Schutz ist ebenfalls gewährleistet. Sehr gut.
  • SunDream Sonnenspray 50+
    Recht flüssige Sonnenmilch, die gesprüht wird. Es gibt einen Weißeleffekt, aber die schützende Wirkung ist auch in südlicheren Gefielden sehr, sehr gut.

xoxo
Signatur

1 Kommentar:

  1. Du hast echt viel geschafft!
    Ich hab zwei dieser Zoeva Lidschattenbasen leer gemacht. Anfangs fand ich sie echt cool, doch ich hatte auch dieses Problem mit den Schlieren. Mittlerweile nutze ich die UDPP... u.a. auch deswegen weil man sie einfacher beziehen kann.
    Das Modern Charme Deo hat mir vom Duft relativ gut gefallen aber leider konnte ich dadurch kein Parfüm mehr benutzen und die Wirkung war jetzt nciht sooo toll. Ich kauf deswegen keine 8x4 mehr.

    AntwortenLöschen