Donnerstag, 24. November 2016

[Quick Tip] Zoeva Pinsel in der Madame

 P1080886

Zoeva-Pinsel-Liebhaber aufgepasst! In der Dezember Ausgabe der Madame Zeitschrift gibt es einen Augenpinsel von Zoeva als Goodie gratis dazu.

P1080894

Es handelt sich um den 228 Luxe Crease Pinsel aus der Rose Golden Vol. 2 Reihe. Er ist ideal zum Schattieren in der Lidfalte, aber auch bestens zum Verblenden geeignet.

Ich liebe Zoeva-Pinsel aufgrund ihrer fantastischen Qualität und es kommen immer neue dazu. Den Luxe Crease habe ich auch schon aus der Rose Golden Vol. 1 Collection und er ist täglich in der Benutzung, weshalb ich ihn mir sowieso nochmal zulegen wollte. Daher kommt mir dieses Angebot gerade recht :)

Der Pinsel kostet im Zoeva Shop 9,50 € und die Zeitschrift nur 6 €. Auch wenn man die Zeitschrift gar nicht mag, lohnt sich der Kauf also trotzdem. “Madame” ist in den meisten Kiosken oder auch z.B. bei Rewe erhältlich.

P1080891

xoxo                                             Mögt ihr Zoeva-Pinsel? Und habt ihr die Zeitschrift auch schon ergattert?
Signatur

1 Kommentar:

  1. Ich hab die Zeitschrift zufällig am Bahnhof entdeckt und konnte aufgrund des pinsels nicht nein sagen. Der Zoeva Crease gehört zu meinen Lieblingspinseln und mein alter ist schon etwas weich geworden. Ich habe gehofft, dass die Zeitschrift so ähnlich wie die Vogue ist aber sie ist für mich - abgesehen vom arg übertriebenem Preisniveau - komplett uninteressant.

    AntwortenLöschen