Dienstag, 23. Juni 2015

Catrice Ex-Artikelliste // Sortimentsumstellung Juli 2015

image

imageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimage
Im Juli 2015 werden diese alle Produkte das Catrice-Sortiment verlassen und viel Platz für Neuheiten schaffen. Vermutlich wird auch wieder reduziert, also schnell noch zugreifen, wenn ihr etwas haben wollt.

Meine Meinung:
Grundsätzlich mag ich Sortimentsumstellungen super gerne und das meiste kann auch einfach mal weg, aber diesmal finde ich es um einige Produkte wirklich schade:

  • An Monos gehen nur schöne… 720 Lilac Maniac mag ich ganz besonders.
  • Velvet Matt Eyeshadows Review; finde die Lidschatten-Reihe von der Textur her richtig toll und alle Farben hübsch, schade dass eine gehen muss.
  • Ganz furchtbar finde ich den Rausschmiss vom Brow Definer in 010 ♥: benutze und liebe ich…
  • Natural Definition Lashes sollten nicht im Standardsortiment fehlen…
  • Made To Stay Smoothing Lip Polish in “050 Megan Fuchsia” ist eine wunderschöne Farbe, trägt sich sooo angenehm ohne Kleben…
  • Blush in Pinkerbell: sehr schöne, knallige Farbe und doch ziemlich selten in der Drogerie.
  • Auch die Liquid Lacquers finde ich allesamt wunderschön…

Was wird euch fehlen? Ist BackUp-Kaufen angesagt?

xoxo
Signatur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen